112 Jahre SIXT. 112 Jahre Tradition.
Anderer Rückgabeort
Abholdatum
Rückgabedatum
Flughafen, Stadt oder Adresse
Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Hilfe an einer Ladestation benötige?

Im Falle eines Problems nutzen Sie bitte die folgenden Kanäle, um Hilfe anzufordern, abhängig von der jeweiligen Situation:  

  • Bei Problemen mit dem Shell Recharge Ladevorgang oder der App: Wenden Sie sich an Shell Recharge, indem Sie entweder den 24/7 Service Desk unter +493021502848 anrufen oder eine E-Mail an kundendienst@shellrecharge.com senden. Die Telefonnummer des Service Desk finden Sie auch auf der Rückseite Ihrer Shell Recharge Ladekarte.   
     

  • Bei Schwierigkeiten mit einer Ladestation, die von einem externen Betreiber bereitgestellt wird: Wenden Sie sich bitte an den auf der Ladestation selbst angegebenen Betreiber.