Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.
Verfolgen Sie auch Privatflieger?
Ja, wenn Sie bei der Buchung Ihre Flugzeugnummer (Hecknummer) eingeben und Ihr Flug über Flightaware verfolgbar ist, verfolgen wir Ihren Flug und aktualisieren Ihre Abholzeit entsprechend Ihrer tatsächlichen Landezeit. Nur wenn Sie die Hecknummer angeben, wird Ihre Fahrt als Abholung vom Flughafen betrachtet und Sie erhalten gemäß unseren Buchungsbedingungen eine zusätzliche kostenlose Wartezeit. Wenn Sie Ihre Zeit am Flughafen aufgrund einer zeitaufwendigen Zollabfertigung oder aus anderen Gründen verlängern möchten, können Sie bei der Buchung eine zusätzliche Pufferzeit wählen. Ihre Pufferzeit beginnt mit der tatsächlichen Landezeit Ihres Fluges. Ihre freie Wartezeit beginnt mit dem Ende der Pufferzeit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zusätzliche Kosten anfallen können, wenn die erwartete Ankunftszeit aufgrund erhöhter Wartezeiten Ihres Fahrers deutlich von der tatsächlichen Landezeit des Flugzeugs abweicht.
Bitte geben Sie den ausgewählten FBO im Adressfeld oder im Kommentarfeld an, damit wir die Abholung zuverlässig koordinieren können.