Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.

Wie kann ich Fahrtdetails ändern, wie beispielsweise meine Abholadresse?

Ändern Sie Ihre Fahrtdetails ganz einfach über die Sixt App. Loggen Sie sich in der App über Ihren SIXT Account ein und öffnen Sie Ihre bevorstehende Fahrt. Klicken Sie auf "Fahrt ändern", um Ihre Fahrt nach Bedarf zu aktualisieren. Sie können die Abholzeit, den Abhol- und Zielort, die Flugnummer, die Passagierdetails und eventuelle Unternehmensdaten ändern. 

Alle Änderungen unterliegen einer Neuberechnung des Fahrpreises. Sobald Sie Ihre Fahrtänderungen ausgewählt haben, wird Ihnen der aktualisierte Fahrpreis zur Bestätigung angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass Änderungen von Taxifahrten oder Fahrten von Drittanbietern wie Cabify, Lyft und Addison Lee nicht möglich sind.